burningheart
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling :)
  Rebel
  Guckst du...
  This is me...
  Zitate, Zitate!
  Songtexte
  Happy Birthday!
  Greez
  Sayings
  Nicht meine Gedichte
  Meine Gedichte
  Gästebuch

   Mein schönes lustiges Gästebuch
   Mein Freundschaftstest
   Die Veggies
   Tube Of Glue
   Kermit
   TrackSeven
   Unrivaled
   Springfield
   Rocking Chair
   Parogan
   All You Need
   Mein HDL
   Mein Blog XD
   Dämlich-lustige Idee von total bekloppten Leuten XD (Nein, ich kenn die gaaar nicht!)
   René
   Hannah
   Alina
   Chris
   Duwniel
   Vera
   Viola
   Jay
   Leo
   Eva
   Verena
   Resi
   Nati
   Saru
   Judy

http://myblog.de/burningheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist's her...

... das ich meinen letzten Eintrag gemacht hab *seufz* Egal, hier kommt der Nächste

Wir haben gestern Franze geschrieben. Entweder hab ich alles richtig oder alles falsch... Bei mir sollte man meinen, dass bestimmt das 2. zutrifft >.< Na ja, man wird's sehen... Hoffentlich bald...

Joa, heute ma wieder Theater AG, war wie immer relativ witzich. Wir wichteln^^ Haben heute die Zettel verteilt. Das haben wir btw auch inner Klasse, allerdings nur mit 12 Leuten oder so, weil sie die anderen der Gemeinschaft nicht anschließen wollten Und in Diff hat sich der nette Herr Dohlen heute diesen wundervollen Blog angeguckt & meine Gedichte gelesen...
Ja, Herr Dohlen, das war mir sehr peinlich. ô.ô Aber sollten sie sich doch nochmal auf diese Seite verirren (und den ganzen anderen Mist lesen, den ich auch mal geschrieben habe *hust*), dann sind sie hiermit offiziell gegrüßt

Sonst hab ich heute den ganzen Tag nit viel gemacht. Das Übliche, Hausaufgaben, gelesen, telefoniert, sowas halt

Morgen abend, ja, da wird's bei mir wieder 'n bissl voll. (Okee, ich muss mal wieder zugeben: Ich weiß mal wieder nicht, wer eigentlich alles da sein wird ) Und dann gehen wa aber raus. (Scheiße, was ist eigentlich, wenn's dann regnet??? Guuut, das müsste man dann nochmal klären... -.-) Na ja, Samstag in Ratingen Schlittschuh laufen. Sonntag... Ja, da war irgendwas, oder?! Mist, isch nimmer wissn... Na ja, dann wohl erstmal ausschlafen xD

Jep, noch 2 Min, dann kommt CSI. Jippie *freu* Toooll Das find ich ja jetzt mal gut *grinz* Schön gechillt ins Bettchen kuscheln & TV glotzen^^

Ja, gleich kommen noch 'n paar Zitate dazu (Mein Gott, des werden immer mehr. Es sind doch shcon so viele! Aber es gibt nun mal so furchtbar viele Meschen, die soviel Müll labern, der der Nachwelt erhalten bleiben muss Allen voran übrigens der Oeli. Junge, du kannst Scheiße labern wie kein andere ~.<)

So, denn bin ich auch mal wieder weg!

Baibai, stay heavy \v/, yours, Melli!!
7.12.06 20:58


Bullet

Joa, am Donnerstag war's also soweit: ICH WAR AUF'M BULLET-KONZERT!!!

Also, Ablauf:

Mit'm Eike von ME-Zentrum nach Ddof HBF.

Am Bahnhof konnte ich's natürlich nit lassen & musste Menschen anlabern, die aussahen, als wenn sie zu Bullet fahren. Natürlich, ich hab 'n Riecher dafür: Die wollten auch dahin! Ganze Bahnfahrt über mit denen geredet, echt witzige Menschen!

In Köln angekommen, wusste natürlich erstmal niemand, wo genau wir eigentlich hinmussten. Also folgten wir anderen schwarz gekleideten Menschen. Joa, dann waren wir eigentlich den ganzen Abend über in unserer kleinen, coolen, gemütlichen, lustige, netten, angenehmen Truppe zusammen (Betül, Marc, Max, Philip, Ade, Erkelenz & Eike). An dieser Stelle möchte ich die genannten Personen auch nochmal grüßen! Wir haben fucking gerockt, Leute

Betül & ich waren da die einzigen Mädchen bei (also, bei 'unserer' Truppe) & wir hatten beide Angst vor diesen bösen, großen Typen, die alle so nach pogen aussahen. Also klebten wir quasi den ganzen Abend am Arm der anderen, in der Hoffnung, nicht zu stürzen & von den anderen zertrampelt zu werden. Hat auch echt gut geklappt, die Stimmung war geil & die ganzen Typen da noch viel mehr

Ja, und wir haben da 3 lustige Holländer kennen gelernt, die waren echt voll liep un so...

Na ja, die Musik war geil, die Stimmung & die Leute wie gesagt auch. Ich hoffe, dass ich nochmal in meinem Leben ein so cooles Konzert erleben werde :D

Bis dahin, baibai, stay heavy \v/, yours, Melli!!!
4.11.06 15:20


Mäcces

Heute war ich schon wieder bei Mäcces, mit Hannah, Katha & Fabian. War ganz lustig. Hannah & Katha hatten einen ungeheuren Spaß an der Rutesch draußen & an meinem Happy Meal-Spielzeug, weil's Musik macht & blinkt. er Fabian hat mal demonstrativ kaum was gesagt. Bis dahin, wo die Hannah ihm Schokosoße übern Rucksack gekippt hat Nya, egal, war auf jeden Fall ganz witzig.

Heute ist der René vonner Konfi-Fahrt wiedergekommen. Ja, René, wir haben dich alle schon gaaaanz dolle vermisst xD

Boa, morgen wird voll der Stress-Tag. Erst Sani AG, und zwar, so, wie's aussieht, voll lang, weil's ja da die neuen Sachen gibt. Und dann nach Hause, und dann abends Pilze. Aber ich muss mich dann ja auch noch fertig machen dafür... Aber ich glaub, dass das voll witzig wird Vielleicht treff ich ja auch den Fabian *lach*

Na ja, mal schaun.. Bis denne, stay heavy \v/, Melli!!!
29.10.06 19:31


Joa, nä?!

Also, gestern war ein bisschen anstrengend, weil die irgendwie alle gemacht haben, was sie wollen. Also, ich denke, man kann so 'ne Party nur machen, wenn man mit weniger als 5 Leuten oder mit mehr als 20 Leuten ist! Aber das war einfach alles zu viel für mein kleines schnubbeliches Zimmerchen
So, Duwniel & Laura sind noch hier. Der Oeler wurde irgendwann mitten in der Nacht abgeholt (wir wissen immer noch nicht, warum eigentlich^^) & Chris & Brücki sind irgendwie um 4h nachts nach Hause nach Homberg gelaufen (weil sie sich dachten, wenn wir eh erst so spät schlafen, können sie auch die halbe Stunde nach Hause laufen & in ihren eigenen Betten pennen xD ).
Na ja, heute feiert meine Schwester wie gesagt Geburtstag. Jo, bowlen, da hab ich ja doch jetzt irgendwie mal Bock drauf!
Müde bin ich trotzdem. Obwohl wir gar nit so wenig gepennt haben. Irgendwie von 5h bis 9h... Sind schon mal 4 Stunden
Aber die Laura geht jetzt, weil die ihren Bus kriegen muss. 10 Minuten hat sie noch Und der Duwniel sitzt auf meinem Bett & spielt Gitarre. ABer nit so Bombe, der spielt immer nur irgendwelche Stücke an, hat dann kein Bock mehr & fängt mit was neuem an *g*
Noch ziemlich genau eine Woche, dann bin ich tot!
Heute bowlen, dann pennen die ganzen Freundinnen von meiner Schwester hier. Montag Sani AG & der Mielke meinte, dass er uns ganz viele tolle neue Sachen zeigt! Weil irgendwie die Gesetzeslage geändert wurde & es jetzt neue Techniken gibt etc., joa, abends dann Killerpilze. Dienstag morgen im Arsch, Dienstag abend Halloween, da spielen Kermit. Was ich mir natürlich nit entgehen lasse Mittwoch zum Glück frei, aber ich weiß ja nit, ob wir irgendwo pennen nach Kermit. Donnerstag Theater AG, da müssenw a voll reinhauen, deswegen wird das auch bissl Stress. Donnerstag abend dann Bullet-Konzert. Joa, & Freitag dann noma Schule, dann zum Glück wieder frei. Aber ich denke, Samstag bin ich tot. Wenn ich nit schon Freitag nachmittag sterbe... -.-" xD Aber ich freu mich, endlich mal ordentlich was los
So, jetzt bin ich aber mal weg. Schaun, wann der Duwniel geht & dann auch frühstücken un so.
Joa, bis denne, stay heavy \v/, Melli!!!
28.10.06 10:39


Am Arsch.. -.-

Ich sach's euch: Morgen geht NIX mehr bei mir. Ich bin jetzt schon voll müde un so & will mich eigentlich einfach nur in mein Bett legen & so lange pennen, bis ich von allein wieder wach werde.
Aber nein, in 1/2 Stunde müssen ja schon Hannah & Laura zu mir kommen & mir auf den Keks gehen! xD (Hab euch trotzdem liep *knuffz* ) Joa, & dann im Laufe des Abend hatte auf jeden Fall die Mimi noch vor zu kommen. Was mit dem ganzen Rest ist (der mir teilweise wie immer mal wieder bis jetzt unbekannt ist *g*), weiß ich nicht so genau. Nur, dass Patrick auf jedsten auch vorhatte hier zu pennen. Moal schaun, nä?!
Joa, dann blöd rumlabern, Scheiße machen, was auch immer, wir finden schon eine für uns angenehme Beschäftigung ^.~
Un morgen feiert meine Schwester dann ihren Gebutztags un wa gehen bowlen. Des wird luztich^^ Obwohl ich Angst habe, dass ich keine Kraft hab, um die Kugeln zu halten, weil ich so müde bin, weil ich die ganze Nacht nicht o. nur wenig schlafen werde...
Aber jetzt werd ich mal noch was essen, bevor die alle mein Zimmer belagern werden Is ja schließlich nur noch 'ne halbe Stunde!
Na ja, in diesem Sinne: Stay heavy \v/, hab euch liepz, Melli!
P.S.: Och nööö, der René ist des gaaanze Wochenende weg... Wie plöt... Is ja vollstens öde, ey... Na ja, sind ja nur 3 Tage, dann ham wa ihn ja wieder *g*
27.10.06 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung