burningheart
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling :)
  Rebel
  Guckst du...
  This is me...
  Zitate, Zitate!
  Songtexte
  Happy Birthday!
  Greez
  Sayings
  Nicht meine Gedichte
  Meine Gedichte
  Gästebuch

   Mein schönes lustiges Gästebuch
   Mein Freundschaftstest
   Die Veggies
   Tube Of Glue
   Kermit
   TrackSeven
   Unrivaled
   Springfield
   Rocking Chair
   Parogan
   All You Need
   Mein HDL
   Mein Blog XD
   Dämlich-lustige Idee von total bekloppten Leuten XD (Nein, ich kenn die gaaar nicht!)
   René
   Hannah
   Alina
   Chris
   Duwniel
   Vera
   Viola
   Jay
   Leo
   Eva
   Verena
   Resi
   Nati
   Saru
   Judy

http://myblog.de/burningheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waaahhh!!!

Jep, ich bin auch mal wieder hier, man glaubt es kaum^^ Aber so ist das nun mal...
Ich bin aber eigentlich deprimiert, ich hab 'ne 5 in Diff! Egal, daf?r bekommen wir 'ne 1 in der Homepage! Mimi, Kyky, ich glaub an das, was wir machen *hehe*
Joa, sons hab ich eigentlich net viel zu sagen.
Ich hab jetzt vielleicht 'nen Raum f?r meinen Geburtstag! Endlich *froi* Auch, wenn wir ohne Tim feiern, weil der ja net spielen will! Frag ich halt den Atz?! Wenn der das net macht, frag ich den Samuel (wann auch immer ich den das n?chste Mal sehe *g*) Auf jeden Fall wird's lustig, mit oder ohne Schlagzeug! An alle Nicht-Freaks sei gesagt: Haltet mich ruhig f?r bescheuert, aber die ganzen Bekloppten, die dann da sein werden, sind mit die coolsten Leute auf der ganzen weiten Welt!!! Na ja, so ist das! Ich werd mich jetzt sch?n in meine H?ngematte legen, 'The Hitchhiker's Guide To The Galaxy' lesen & dabei wohl hin & wieder mein neues '2Fast2Furiouse'-Poster anstarren (auch wenn net Paul Walker sondern nur die Autos drauf sind^^)
Ah ja, Nati, ich m?chte noch die Kasette haben, um mir den Schei? mal rinzuziehen, den du mir aufzw?ngen willst *rofl* Nee, im ernst, ich muss mal so ordentlich wieder ablachen^^
17.10.05 18:46


Tach auch!

Boa, bin ich froh, wenn diese Woche um ist! Das war Stress pur! Am Montag war ich ja beim Arzt, Dienstag & Mittwoch EH-Kurs (war echt lustig, aber auch total anstrengend), Donnerstag (also heute) Rechtskunde AG, dann Franze ge?bt & voll viel f?r die Schule getan (bin echt stolz auf mich^^), morgen tanzen & meine Sis feiert ihren Geburtstag. Apropos Geburtstag: Ich hab dem Oeler & dem Daniel gesagt, dass cih mich diese Woche noch darum k?mmer wegen dem Raum f?r meinen Geburtstag! Muss ich also morgen auch noch machen! Boa, ich hab kein Bock mehr! Was steht denn am Wochenende an, worauf ich mich freuen kann? Samstag wei? ich jetzt im Mom nicht, aber ich glaub, da war was! Sonntag um 11.00h geh ich mit The in die Schule, wenn da dieses Winterm?rchen-Dings-Bums-St?ck da ist! Ich find sowas ganz cool
Ich bekomm 'nen neues CD-Regal! Endlich, meins ist schon so voll, dass ich meine CDs schon alle danebenlegen muss! Meine Mum meint, dass 'n CD-Regal f?r 300 CDs erst einmal reichen muss, weil dann hab ich ja im Moment noch Platz f?r 100 CDs Ich LIIIEEEBE Musik!Wollt ich nur mal erw?hnt haben *rofl*
Ich werd jetzt mal noch 'n bisschen vor mich hin zeichnen, da hab ich jetzt voll Bock drauf *g* Leider geht das in der H?ngematte net... Da m?cht ich jetzt n?mlich auch rein... Hmpf... Na ja, ich kann ja erst 'n bissl malen & dann mcih da reinlegen & Musik h?ren^^ ich w?rde ja gerne das Video von den kleinen Missgeburten bei TV Total gucken, welches die Nati mir gegeben hat, aber ich hab keinen Videorekorder... Schade... Hab jetzt eh kB auf TV.
Bis bald, liep euch ganz dolle
20.10.05 21:09


Hallooo!!!

Wei? net, bin gerade gut drauf & hab Lust was zu schreiben, also tu ich das mal eben! Ich hab zwar keine Ahnung, was, & darum bin ich jetzt auch sofort wieder weg, aber war sch?n, mal was zu schreiben...
21.10.05 16:31


Heute

Ja, heute kommen so'n paar Leute zu mir (ich wei? im Moment gar nicht mal, wer eigentlich alles^^) & dann gucken wir Herr der Ringe! Wahrscheinlich werden wir eh irgendwo mittendrin einschlafen, aber egal Vorher muss ich aber noch aufr?umen, auch, wenn ich gar kein Bock hab... Ich werd das jetzt einfach mal machen! Morgen geh ich mit The um 11.00h ja in die Schule, um 'n bisschen gute Musik zu h?ren Hoffentlcih pennen wir da net ein, wenn wir die ganze Nacht Herr der Ringe gucken! Maacht nix... Ich r?um jetzt auf, so!
22.10.05 14:03


Polen!

Heute war ich mit Mimi & Kyky & noch so'n paar anderen dummen Kindern in D?sseldorf in deutsch-polnischen Institut (also, vonner Schule aus)! Das war total interessant! Ich glaub, ich will mal nach Polen, da gibt's voll die tollen Sachen! Na ja, mal schauen, ob & wie ich da hinkomm^^ Wir haben ?brigens, als wir da hingegangen sind, so'n total tollen Laden mit Vinlys gefunden! der ist total toll & da muss ich unbedingt mal rein, jetzt, wo ich auch 'nen Plattenspieler hab^^ So, ich guck jetz mal, was ich am Montag mach, hat ja niemand Zeit f?r mich, die ganzen dummen Kinners gehen ja zu dem beschissenen 1Live -Ding da! Aber ich hab ja keine Karte, weil ich ja nie sowas gewinne! Egal, gibt ja noch andere tolle Leute, mit denen ich was machen kann (The, Mimi, Kyky, Nati...)
27.10.05 19:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung