burningheart
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling :)
  Rebel
  Guckst du...
  This is me...
  Zitate, Zitate!
  Songtexte
  Happy Birthday!
  Greez
  Sayings
  Nicht meine Gedichte
  Meine Gedichte
  Gästebuch

   Mein schönes lustiges Gästebuch
   Mein Freundschaftstest
   Die Veggies
   Tube Of Glue
   Kermit
   TrackSeven
   Unrivaled
   Springfield
   Rocking Chair
   Parogan
   All You Need
   Mein HDL
   Mein Blog XD
   Dämlich-lustige Idee von total bekloppten Leuten XD (Nein, ich kenn die gaaar nicht!)
   René
   Hannah
   Alina
   Chris
   Duwniel
   Vera
   Viola
   Jay
   Leo
   Eva
   Verena
   Resi
   Nati
   Saru
   Judy

http://myblog.de/burningheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh... my... god...

WWWAAAHHH!!! Saru hat mir eben 'ne Karte f?r's TR-Konzert ersteigert! Ich bin so happy! Ich kann jetzt doch mit! Ich seh die jetzt doch live! K?nnt ihr euch vorstellen, wie gl?cklich ich jetzt bin? Das... ist... so... geil!!! Boa, das muss ich erst mal verarbeiten^^ Ich kann net mehr, weil ich jetzt iwie 10 Min. durch mein Zimme geh?pft bin! Meine Family h?lt mich jetzt wohl f?r bescheuert! Aber das bin ich ja eh *g* Nee, ich freu mich einfach nur! Das ist so toll!!! *freu*freu*freu* Boa, dass einen so 'ne dumme Karte so gl?cklich machen kann... Na ja, ist wohl weniger die Karte, als die Leute, die ich dadurch sehen kann! Boa, Rasmus live! Das ist so der Hammer! Aber ich geh jetzt mal! Muss mich noch 'n bisschen freuen! Bis ganz bald!
2.11.05 22:23


Samstag...

... wird voll lustig! Da ist n?mlich St. Martin im sch?nen Obiland^^ Und lustig wie wir alle sind, gehen wir da mit 'n paar Leuten hin! Wir bestimmt total cool XD
Was aber net so toll ist, ist, dass wir morgen Deutsch schreiben! Ich hasse diese Thema! Wer hat bitte sch?n SPa? daran Texte von Kafka zu interpretieren? Das ist ja wohl mal total kagge! Na ja, ich denk aber, dass das net ganz sooo schlimm wird! Mal schauen! Ich will aber so langsam echt mal Englisch & Franze zur?ck, ich werd sonst total hibbelig! ABer Deutsch ist ja jetzt vorerst die letzte Arbeit, dann haben wir erst mal alle hinter uns...
Noch 8 Tage, dann geh ich Tube of Glue in Velbert guggen (mit The, Mimi, Judy, Nati & so weiter...) und in 15 Tagen geh ich mit Judy, Saru & Verena THE RASMUS! Boa, das wird richtig goil! Ich freu mich so mega! Und in Februar (maaan, das ist noch sooo lang...) geh ich mit Verena, Judy, Saru & meiner Tante HIM! Das wird auch geil! Aber das dauert noch... Leider...
jetzt gugg ich mir mal so 'n geiles Ding da mit Miyavi an... Der ganze Mist geht eine Stunde, aber irgendwann muss ich das ja mal gucken^^ Also tu ich das jetzt *rofl* Bis dann, liep euch :-*
3.11.05 19:54


Hehe

Ich geh jetzt gleich duschen, dann r?um ich vielleicht noch 'n bisschen auf (ist net wo viel, also dauert das net lang^^)... Ich muss auch noch 'n paar Hausaufgaben machen, w?r auch nicht schlecht, damit heute schon mal anzufangen. M?glicherweise mach cih mir die Haare heute noch 'n bissl schwarz untendrunter... Mal schauen. Um 19 h geh ich dann zur The, mit Judy, Nati, Andrea & Helen. Dann gehen wir 'n bisschen singen... Wird lustig XD Na ja, bis bald!
5.11.05 12:25


PARTY!!!

Also, eigentlich nicht wirklich, aber wird schon lustig werden! Im Moment kann ich nicht so viel aufregendes machen, da ich mir die Haare gerade f?rbe. Aber danach muss ich noch ganz viel telefonieren, mit Mimi, Judy, Nati usw. wegen Velbert. Hoffentlich klappt das auch alles so problemlos, wie The & ich das geplant haben XD Aber wird schon! Hehe! Ich find's total schade eigentlich, dass Saru net mitkommt... Warum eigentlich nicht? Wei? ich gar nicht... Na ja, n?chstes Mal Noch 15 Min., dann kann ich die Farbe auswaschen *lol* Heute Nacht wird lustig, wenn die alle hier schlafen (alle: Judy, Mimi, Nati, Verena & The). *freu* Aber ich find's doopf, dass ich's heute wohl nicht schaffe zum Tanzen zu gehen Und n?chste Woche auch net, weil da ja The Rasmus-Konzert ist... Mist...
11.11.05 13:35


WOW!

Ey, gestern war echt mal sowas von HAMMERGEIL!!! Das war so lustig! Besonders, als die anderen noch bei mir gepennt haben!
Sehr zu erw?hnen ist, dass Atz? mit 'n Stick geschenkt hat XD *freu* Sehr sch?n, sehr sch?n... Aber meine Mum hat mir verboten den in meiner Hosentasche durch die Gegend zu targe, weil sie meint, der Nico k?nnte zu schnell da rein rennen XD Aber da ich immer sch?n aufpass, mach ich das trotzdem XD Hab auch ganz sch?n artig mein Tube-of-Glue-Shirt angehabt, was die alle sehr gefreut hat XD Nati hat ihren G?rtel, ihr Edelsteinherz & ihre DVDs noch bei mir & Judy ihren USB-Stick & ihre CDs. Ich glaub, ich hab noch as in meinem Zimmer gefunden, was nicht mit geh?rt, aber das kann ich ja am Montag mit in die Schule nehmen. Ich hab grad nicht wirklich was zu tun & bin 'n bisschen schreibw?tig, also kann hier gleich ziemlich viel Schei?e stehen. Ich bin m?de. Sch?n, sch?n, ich geh jetzt mal wieder... Bis baaaaaaaaald!!!!
Und denkt dran: Lock 'n' Loll!
12.11.05 13:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung