burningheart
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling :)
  Rebel
  Guckst du...
  This is me...
  Zitate, Zitate!
  Songtexte
  Happy Birthday!
  Greez
  Sayings
  Nicht meine Gedichte
  Meine Gedichte
  Gästebuch

   Mein schönes lustiges Gästebuch
   Mein Freundschaftstest
   Die Veggies
   Tube Of Glue
   Kermit
   TrackSeven
   Unrivaled
   Springfield
   Rocking Chair
   Parogan
   All You Need
   Mein HDL
   Mein Blog XD
   Dämlich-lustige Idee von total bekloppten Leuten XD (Nein, ich kenn die gaaar nicht!)
   René
   Hannah
   Alina
   Chris
   Duwniel
   Vera
   Viola
   Jay
   Leo
   Eva
   Verena
   Resi
   Nati
   Saru
   Judy

http://myblog.de/burningheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dumdidum...

Ich dummdödel hier vor mich hin & hab nix zu tun... Ich könnte ins Bett gehen, aber das ist langweilig. (Ich merke, das wird ein einmalig dummer Eintrag... -.-) Ich höre Musik... Aber nicht Musik, die ich im Moment hören will. Ich weiß nicht, was es ist, aber es entspricht nicht meiner Stimmung, weil es seeehr langsam ist & den absoluten Kitsch-Text hat... Mir ist jetzt nach... Laut... Und schnell... Ja, hm, mal gucken, wie wär's mit 'ner Runde Bfmv?! Ja, das mag ich jetzt hören Ah, nee, bin gerade auf Babyshambles gestoßen & hab mich für Fuck Forever entschieden^^ Das mag ich jetzt hören XD
Meine Mama geht nächstes Jahr mit mir zu Rock am Ring. Dieses Jahr hat sie zu spät bemerkt, dass ich hin will, darum hat sie mal nix gesagt. Aber nächstes Jahr will sie hin. Mein Dad hat zu mir aber auch gesagt, dass er mit mir gehen würde... Ich kann ja schlecht sagen: Nee, Mama, ich geh mit Papa hin. Aber ich kann auch net sagen, dass ich mit meiner Mum hingeh, weil ich meinen Dad ja selbst gefragt hab :-/ Was tun?! - Abwarten! Mein Daddy muss bestimmt eh arbeiten Aber was ist cooler: Da im Schlamm zelten & jemand, der die ganzen Bands noch aus seiner Jugendzeit kennt (Papa) oder (z.B. falls es regnet) im Hotel mit jemandem, der findet, dass die Musik laut ist & die ja eh alle nicht singen können & nur Krach machen (Mama). Irgendwie hat ja beides Stil, ne?! *rofl*Sacht mir mal, was besser ist
Apropos Rock am Ring: Mimi, Jay & Leo warn heute da, Backstage... Ob sie wohl Herrn B. getroffen haben?! Ich werd die morgen/ heute mal antelen & reinhören, wie's war *g*
Jetzt werd ich mich aber vor'n Fernseher hauen, durchzappen & dabei bestimmt einschlafen
Bis demnächst!!!
P.S.: Ok, ich hab schon sinnlosere Einträge geschrieben >.<
5.6.06 00:19


WM WM!

Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber es scheint so zu sein...
11.6.06 19:59


Feel so fucking alone...

Es tut verdammt weh, von so vielen Mensche in so kurzer Zeit so enttäuscht zu werden...
Noch schlimmer ist es, wenn es NIEMANDEN interessiert!
Dazu fällt mir nur das ein:
12.6.06 15:54


I'm okay... Trust me!

Yeah, man, wieso lass ich mich auf sowas eigentlich ein?! Hab ich das nötig?! Na ja, eigentlich nicht... Es fällt mir schwer, das zu sagen, aber darauf kann ich auch gut verzichten (s. letzter Eintrag). Darum:
12.6.06 21:51


Deutschland - Schweden

Jaaa!! Habt ihr's alle gesehen?! Wir haben 2:0 gewonnen :D Schönschön >.<

Jippie, heute abend macht Deny Party! XD Ich freu mich schon voll drauf Das wird echt sooo cool! Obwohl das auch Denys Abschied wird Aber es war echt schön mit ihr & ich will heute abend net mit sentimentaler Stimmung alles kaputt machen, darum freu ich mich einfach auf ihren Geburtstag :D Ich weiß allerdings net, was ich nachher anziehen soll :-O Na ja, ich find schon was!

Ha, ich hab heute neue Poster aufgehängt: My Chemical Romance & Bullet For My Valentine. Außerdem ist mir eben aufgafallen, dass in meinem Zimmer sauviel grün ist! Das ist voll extrem! Grün überall: An den Wänden, grüne Bettwäsche, Lichterkette, Ordner, Pflanzen (wie können die nur grün sein >.<), Bücher, Hefte... Das ist total witzig^^ Apropos Pflanzen: Ich muss die gießen *lol*
Und dann muss ich noch was für Deny machen. Und dann muss ich mich fertig machen. Und dann muss ich zu Mimi. Und dann wird Party gemacht Boa, das wird sooo geil *rofl*

Na ja, jetzt werd ich mich aber mal ranbegeben, angefangen mit meinen Blümsche^^

Cucu...
24.6.06 20:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung