burningheart
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling :)
  Rebel
  Guckst du...
  This is me...
  Zitate, Zitate!
  Songtexte
  Happy Birthday!
  Greez
  Sayings
  Nicht meine Gedichte
  Meine Gedichte
  Gästebuch

   Mein schönes lustiges Gästebuch
   Mein Freundschaftstest
   Die Veggies
   Tube Of Glue
   Kermit
   TrackSeven
   Unrivaled
   Springfield
   Rocking Chair
   Parogan
   All You Need
   Mein HDL
   Mein Blog XD
   Dämlich-lustige Idee von total bekloppten Leuten XD (Nein, ich kenn die gaaar nicht!)
   René
   Hannah
   Alina
   Chris
   Duwniel
   Vera
   Viola
   Jay
   Leo
   Eva
   Verena
   Resi
   Nati
   Saru
   Judy

http://myblog.de/burningheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Okee, ich dachte mir, ich könnte ja auch mal wieder ( nach 1 Monat >.< ) 'nen Eintrag machen :D
Ich hab nur keinen Plan, was ich schreiben soll, weil wir Ferien haben & ich bis jetzt nix wirklich aufregendes gemacht hab, obwohl schon eine halbe Woche um ist. Aber irgendwie hat niemand Zeit für mich Vor den Ferien kamen noch alle an, dass sie was mit mir machen & jetzt hat doch niemand Zeit... Ich bin ja fast schon so weit, dass ich wieder in die Schule will... Und das soll was heißen... *drop* Dabei habe ich mein ganzes Zimmer aufgeräumt (ja, soll was heißen) & keiner kommt mich besuchen :'-( Das is net fair... *traurig sei* Hannah muss die ganze Zeit arbeiten, Nati ist nur beim Jan, Marie meldet sich vorsichtshalber mal gar net, Mimi ist im Moment weg & ich bin ziemlich sicher, dass sie, wenn sie wieder da ist, keine Zeit für mich hat & das mit Buffy wird eh nix *zu René schiel*
Mein PC ist kaputt, weswegen ich an diesem scheiß Laptop sitze, meine Shisha ist kaputt... Ich glaub, ich lass mir morgen mein Taschengeld von meiner Mum geben & geh morgen den ganzen Tag allein mein ganzes Geld für diesen Monat in Düsseldorf ausgeben... Hab ja sonst nix zu tun...
Bis denne, baibai,
MMMEEELLLLLLIII
3.10.06 20:46


Blub(b)...

Joa, also, ich glaub ich will damit anfangen, ganz stolz von meinen 2 Konzert-Monaten zu berichten, wobei der November noch geiler wird als der Oktober.
Also, der Konzert-Marathon fing am 19.10. mit P!NK in Köln an. Ich war mit Jo & ihrer Freundin da. Es war eigentlich ziemlich cool, die Musik & die Stimmung waren geil. Aber P!NK ist nach ca. jedem 2. Lied verschwunden, um ihre Klamotten zu wechseln, was mich nach einiger Zeit ziemlich angepisst hat, weil des echt net nötig war! Na ja, aber alles in allem war's gut.
Am 30.10. geh ich mit meiner Schwester Killerpilze angucken. Ja, sie hat 2 Karten zum Geburtstag bekommen. Meine Eltern wollen allerdings nicht mit hin, wegen den ganzen kleinen Kreischiweibern (was ja auch in gewisser Weise ziemlich verständlich ist). Und ich bin Schuld, weil meine Eltern mit mir, als ich 12 war, bei Natural in Köln waren. Und seitdem sind sie traumatisiert xD Und da hab ich mich halt jetzt für meine Schwester 'geopfert'. :D
ja, am 02.11. Bullet For My Valentine, mit Fabian & Eike & was weiß ich wem. Das kann echt mal cool werden & ich freu mich da, glaub ich, am allerallermeisten drauf! Das wird der Hammer, ich sach's euch! Mir tun jetzt schon alle Leute leid, die nicht da sein werden *böse lach*
Weiter im Text: 09.11.: My Chemical Romance. Leider hat sich bis jetzt noch niemand dazu bereit erklärt, mit mir dahin zu gehen. Aber wenn's net anders geht, geh ich halt allein. Schließlich hab ich die Karte & schließlich will ich dahin! Pech für die, die nicht mit mir hingehen! Ich sach jetzt schon mal, dass auch diese Leute echt was verpassen werden!
Und zu guter Letzt noch D'espairs Ray, mit Judy, Anna & wahrscheinlich Kerstin. Das wird am angefreaktesten, aber wahrscheinlich eben deswegen ziemlich... witzich^^
Ja, das ist also mein Konzertplan für Oktober/November 2006

Kyara hat mir einen Brief geschickt. Abgeschickt am, ähm.. 12. 10.! Ja, er ist letztens Donnerstag angekommen >.< Ich werde mich demnächst mal daran begeben ihr zurück zu schreiben. Wär ganz nett, wa?!

Ich muss diese Woche noch zum Frisör. Auf jeden Fall noch vor nächster Woche Donnerstag! Weil da's ja Bullet. Und da will ich keine angematschten braunen Haare haben... Sondern wieder schön rot/schwarz.

Mist, ich muss noch ganz viel schreiben, weil ich mal denke, dass der René einen seeehr langen Eintrag erwartet, wa?!

Also, dann will ich jetzt noch erzählen, dass wir heute 3./4. Stunde Deutsch geschrieben haben. War ganz gut, lag wahrscheinlich an den ganzen vielen Glücksbringern ('n Elch von Hannah, Kette von Katha, Armband von Mimi & 'ne Packung Maoam vom René) Danke an dieser Stelle übrigens nochmal :D

Ich bin sauer auf mein Nico-Baby. Ich hatte so schön die Hälfte meines James-Dean-Puzzles fertig, da kommt der in mein Zimmer & hat einen tierischen Spaß daran, das auseinander zu nehmen -.-" Aber ich bin noch viel deprimierter, dass ich mir ein Puzzle gekauft habe, welches 1178 x 836 cm groß ist & ich kein lan hab, wo ich das machen soll. Weil einfach auf'm Boden ist kagge

Hab im Moment ein neues Lieblingslied: Die Romantic von Aiden. Das ist toll, das hat der Fabian mir geschickt. Und das find ich voll Hammer! Megaohrwurm... Ich krieg's nimmer raus... ( @ René & Hannah: GPM?? )

Ja, war gestern mit Hannah & René bei McDonalds & dann anner Grundschule auf'm Spielplatz. Und nach & nach stellten wir fest, wie klein Metzkausen doch ist, ne René??

Ab nächster Woche bin ich übrigens für den Führerschein angemeldet Das find ich ja echt mal cool, da freu ich mich drauf!

So, jetzt muss ich aber los, hab gleich fechten.

Bis denne, stay heavy \v/, Melliiii
23.10.06 15:34


Bla...

Also, gestern war ich mit'm fabian in Ddorf. Hab mir 'nen Maiden-Pulli geholt. Bei Right Stuff. & dann war meine Karte voll,d arum hab ich mir noch'n Nightmare before christmas-Shirt geholt Und neuen Tabak für meine Shisha. Apfel. joa, war'n noch bei Saturn, aber da war nöx Tolles.
Heute waren Kim & Laura da. Wir mussten was für Diff machen. War aber eigentlich leichter, als ich dachte. Eigentlich sogar recht witzig^^ Ich denke, wir haben das beste gemacht, was überhaupt in diesem Kurz zustande gekommen ist
Morgen fahr ich mit der Schmidi zu Hellweg, weil wir da fragen, ob die irgendwas an Requisiten für Theater AG haben. Wo mir einfällt, dass ich ja eigentlich für Theater morgen schon Klamotten zusammen haben sollte. Habsch aber nit Mach ich gleich...
So, aber jetzt chill ich mich noch 'ne Runde rum...
Bis denne, stay heavy \v/, Melli!!!
25.10.06 19:44


Bla...

Also, gestern war ich mit'm fabian in Ddorf. Hab mir 'nen Maiden-Pulli geholt. Bei Right Stuff. & dann war meine Karte voll,d arum hab ich mir noch'n Nightmare before christmas-Shirt geholt Und neuen Tabak für meine Shisha. Apfel. joa, war'n noch bei Saturn, aber da war nöx Tolles.
Heute waren Kim & Laura da. Wir mussten was für Diff machen. War aber eigentlich leichter, als ich dachte. Eigentlich sogar recht witzig^^ Ich denke, wir haben das beste gemacht, was überhaupt in diesem Kurz zustande gekommen ist
Morgen fahr ich mit der Schmidi zu Hellweg, weil wir da fragen, ob die irgendwas an Requisiten für Theater AG haben. Wo mir einfällt, dass ich ja eigentlich für Theater morgen schon Klamotten zusammen haben sollte. Habsch aber nit Mach ich gleich...
So, aber jetzt chill ich mich noch 'ne Runde rum...
Bis denne, stay heavy \v/, Melli!!!
25.10.06 19:44


Am Arsch.. -.-

Ich sach's euch: Morgen geht NIX mehr bei mir. Ich bin jetzt schon voll müde un so & will mich eigentlich einfach nur in mein Bett legen & so lange pennen, bis ich von allein wieder wach werde.
Aber nein, in 1/2 Stunde müssen ja schon Hannah & Laura zu mir kommen & mir auf den Keks gehen! xD (Hab euch trotzdem liep *knuffz* ) Joa, & dann im Laufe des Abend hatte auf jeden Fall die Mimi noch vor zu kommen. Was mit dem ganzen Rest ist (der mir teilweise wie immer mal wieder bis jetzt unbekannt ist *g*), weiß ich nicht so genau. Nur, dass Patrick auf jedsten auch vorhatte hier zu pennen. Moal schaun, nä?!
Joa, dann blöd rumlabern, Scheiße machen, was auch immer, wir finden schon eine für uns angenehme Beschäftigung ^.~
Un morgen feiert meine Schwester dann ihren Gebutztags un wa gehen bowlen. Des wird luztich^^ Obwohl ich Angst habe, dass ich keine Kraft hab, um die Kugeln zu halten, weil ich so müde bin, weil ich die ganze Nacht nicht o. nur wenig schlafen werde...
Aber jetzt werd ich mal noch was essen, bevor die alle mein Zimmer belagern werden Is ja schließlich nur noch 'ne halbe Stunde!
Na ja, in diesem Sinne: Stay heavy \v/, hab euch liepz, Melli!
P.S.: Och nööö, der René ist des gaaanze Wochenende weg... Wie plöt... Is ja vollstens öde, ey... Na ja, sind ja nur 3 Tage, dann ham wa ihn ja wieder *g*
27.10.06 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung