burningheart
  Startseite
  Archiv
  Keep smiling :)
  Rebel
  Guckst du...
  This is me...
  Zitate, Zitate!
  Songtexte
  Happy Birthday!
  Greez
  Sayings
  Nicht meine Gedichte
  Meine Gedichte
  Gästebuch

   Mein schönes lustiges Gästebuch
   Mein Freundschaftstest
   Die Veggies
   Tube Of Glue
   Kermit
   TrackSeven
   Unrivaled
   Springfield
   Rocking Chair
   Parogan
   All You Need
   Mein HDL
   Mein Blog XD
   Dämlich-lustige Idee von total bekloppten Leuten XD (Nein, ich kenn die gaaar nicht!)
   René
   Hannah
   Alina
   Chris
   Duwniel
   Vera
   Viola
   Jay
   Leo
   Eva
   Verena
   Resi
   Nati
   Saru
   Judy

http://myblog.de/burningheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bullet

Joa, am Donnerstag war's also soweit: ICH WAR AUF'M BULLET-KONZERT!!!

Also, Ablauf:

Mit'm Eike von ME-Zentrum nach Ddof HBF.

Am Bahnhof konnte ich's natürlich nit lassen & musste Menschen anlabern, die aussahen, als wenn sie zu Bullet fahren. Natürlich, ich hab 'n Riecher dafür: Die wollten auch dahin! Ganze Bahnfahrt über mit denen geredet, echt witzige Menschen!

In Köln angekommen, wusste natürlich erstmal niemand, wo genau wir eigentlich hinmussten. Also folgten wir anderen schwarz gekleideten Menschen. Joa, dann waren wir eigentlich den ganzen Abend über in unserer kleinen, coolen, gemütlichen, lustige, netten, angenehmen Truppe zusammen (Betül, Marc, Max, Philip, Ade, Erkelenz & Eike). An dieser Stelle möchte ich die genannten Personen auch nochmal grüßen! Wir haben fucking gerockt, Leute

Betül & ich waren da die einzigen Mädchen bei (also, bei 'unserer' Truppe) & wir hatten beide Angst vor diesen bösen, großen Typen, die alle so nach pogen aussahen. Also klebten wir quasi den ganzen Abend am Arm der anderen, in der Hoffnung, nicht zu stürzen & von den anderen zertrampelt zu werden. Hat auch echt gut geklappt, die Stimmung war geil & die ganzen Typen da noch viel mehr

Ja, und wir haben da 3 lustige Holländer kennen gelernt, die waren echt voll liep un so...

Na ja, die Musik war geil, die Stimmung & die Leute wie gesagt auch. Ich hoffe, dass ich nochmal in meinem Leben ein so cooles Konzert erleben werde :D

Bis dahin, baibai, stay heavy \v/, yours, Melli!!!
4.11.06 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung